Comeback geglückt

 

Comeback geglückt

Unser Damenpaar Gina de Vivo und Lea Petri konnte gesundheitsbedingt vergangenen Juli nicht an den World Games teilnehmen. Nach einer langen gezwungenen Trainingspause, konnten die beiden vor kurzem mit dem Training wieder beginnen. Sehr beeindruckend zauberten die beiden drei sichere Übungen auf die Matte so als wenn es nie eine Pause gegeben hätte. Das Comeback der Albershäuserinnen wurde mit drei deutschen Vizemeistertiteln in allen drei Übungen gekrönt. 

Unser Junioren Damenpaar Nicole Stuhlberg und Mia Kanzleiter ging zum ersten Mal mit drei Übungen an den Start. Die beiden schafften es 

zwei saubere Übungen zu turnen und sicherten sich so ein begehrtes Finalticket. 

Zweimal Platz 10 und im Finale Platz 8 war das super Ergebnis ihrer ersten gemeinsamen Deutschen Meisterschaft. 

Unser erfahrenes Juniorentrio mit Jessica Egli, Clara Marquardt und Lilly Montas Mota zeigte eine super Tempoübung mit Höchstschwierigkeiten und platzierte sich auf Platz 7. Durch einen Sturz in der Balanceübung erhielten sie leider hohe Abzüge und konnten nicht über den 18. Platz im großen Starterfeld kommen. Es fehlten leider nur 0,15 Punkte zum Einzug ins Finale der besten 10 Trios. 

Verletzungsbedingt konnten Lena Sommer, Lisa Otto, Amy Schöllkopf in diesem Jahr fast gar nicht zusammen trainieren. Die drei freuten sich sehr endlich mal wieder auf der Wettkampffläche zu stehen. Das Trio erzielte in der Balanceübung den 9. Platz. 

Unsere Finalteilnehmer Gina & Lea und Nicole & Mia