Gut in Baku angekommen

 

Gut in Baku angekommen

Nach dem Abschlusstraining vergangenen Samstag wurden Gina und Lea vom Albershäuser Bürgermeister Jochen Bidlingmaier und TSGV Vorstand Christine Sahm verabschiedet.

Der erstellte Banner soll dem Paar viel Glück bringen und hängt nun vor dem Rathaus in Albershausen.

Sonntagmorgen ging es dann für die Albershäuser Delegation gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft zunächst mit dem Zug nach Frankfurt und dann weiter mit dem Flugzeug nach Baku.

Leider wurde unsere internationale Kampfrichterin Gabi Fuchs bei Ankunft im Hotel positiv gestestet und muss so jetzt leider in Baku im Hotel in Quarantäne.

Gina und Lea absolvierten mittlerweile 3 gute Trainings inklusive 2 Podiumtrainings.

Wir sind schon sehr gespannt wie sich die beiden bei ihrer ersten Weltmeisterschaft präsentieren werden und wünschen ganz viel Glück und Erfolg! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!