Horst-Stephan-Pokal 2019

 

Horst-Stephan-Pokal 2019

Tageshöchstnote bei den Schülern, 3 Mal Gold, 2 Mal Silber und 1 Mal Bronze sowie Platz 3 in der Mannschaftswertung. Nur 2 Wochen nach Sommerferienende erreichten unsere Sportler einen hervorragenden 3. Platz in der Mannschaftswertung! Wir sind sehr stolz auf alle, da keiner damit gerechnet hätte! 3 Mal Gold ging an Samuel und Mia bei den Mixpaaren in der Nachwuchsklasse, Lena, Sarah und Ida bei den Senioren und Jessi, Clara und Lilly bei den Schülertrios. Jessi, Clara und Lilly konnten mit einer blitzsauberen Balanceübung zusätzlich noch die Tageshöchstnote bei den Schülern erzielen. Einmal Silber erzielte Amy auf dem Podest sowie Gina und Lea mit ihrer neuen Kombiübung in der noch nicht alle neuen Elementekombinationen geklappt hatten. Bronze ging an unser Nachwuchstrio mit Nora, Emma und Milla.