Offene Schweizer Meisterschaften

 

Offene Schweizer Meisterschaften

Am vergangenen Sonntag folgten ein Teil der Albershäuser Sportakrobaten der Einladung nach Winterthur / Schweiz, wo die Zürcher Kantonalen Meisterschaften ausgetragen wurden.
 
In der Disziplin Damen-Paar Age Group belegten Tuba Özdil und Louise Scheufele einen tollen dritten Platz in der Gesamtwertung beider gezeigten Übungen. Mit ihrer neuen Choreographie in der Balance-Übung erreichten sie den 4. Platz und in der Dynamik-Übung sogar Platz 2.
 
In derselben Altersklassen gingen Stefanie Hagenlocher und Joline Engelmann an den Start. Sie wurden in der Gesamtwertung direkt hinter ihren Vereinskameradinnen 4. In der Balance-Übung konnten sich die Beiden über den dritten Platz auf dem Treppchen freuen. In der Dynamic-Übung erreichten sie Rang 4.
 
Mit dabei waren auch noch unsere Nachwuchsformationen.
 
Hier belegten Mia Dolderer und Anni Böhm in der Disziplin Damen-Paar den 4. Platz.
 
Sehr freuen konnten sich unser Mix-Paar mit Samuel Scheuffele und Mia Kanzleiter über einen hervorragenden 1. Platz. Sie konnten ihre Übung sehr sicher und mit einem tollen Ausdruck auf die Matte bringen.
 
In der Disziplin Podest war Hannah Weissinger dabei. Auch sie konnte eine fehlerfreie Übung präsentieren und wurde ebenfalls Erste.
 
In der Disziplin Damen-Gruppen gingen Nora Marquardt, Emma Binder und Milla Weissinger an den Start. Bis auf einen kleinen Patzer turnten auch sie eine fehlerfreie Übung auf den Punkt und wurden mit dem 1. Platz belohnt.