Württ. Meisterschaften: Zum Abschied dreimal Gold

 

Württ. Meisterschaften: Zum Abschied dreimal Gold

Bei den württembergischen Meisterschaften der Sportakrobatik in Mergelstetten beendete unser Seniorentrio mit Lena Sommer, Sarah de Vivo und Ida Frey nach 2 erfolgreichen gemeinsamen Jahren bravourös ihre gemeinsame sportliche Laufbahn. In allen drei Übungen gelang ihnen uneinholbar die Führung vor dem SV Mergelstetten und der Sportallianz Aalen. Auch Lea Petri und Gina de Vivo konnten sich mit großem Abstand dreimal an die Spitze des Feldes der Damenpaare setzen und sich über drei Goldmedaillen freuen. In der Disziplin Podest in der Schülerklasse erreichte Amy Schöllkopf den 6. Platz. Gleichzeitig wurden auch noch die württembergischen Nachwuchsmannschaften ausgetragen. Hier erreichte unsere Mannschaft mit Anke Hannert/Marlene Grabherr, Lina Bock/Giorgia Schiraldi, Hannah Weissinger/Emma Binder/Milla Weissinger, Samuel Scheufele/Mia Kanzleiter sowie Mia Dolderer/Nora Marquardt/Anni Böhm den 5.Platz.
Beim "Probewettkampf" gingen Clara Marquardt/Jessica Egli/Lilly Montas Mota, Steffi Hagenlocher/Joline Engelmann und Tuba Özdil/Louise Scheufele alle in der Schülerklasse an den Start. Sie erzielten die Plätze 6, 9 und 10 von insgesamt 22 gestarteten Einheiten, die alle aus unterschiedlichen Kategorien und Altersklassen zusammen gewertet wurden. Herzlichen Glückwunsch allen zu diesen tollen Leistungen!