Lock down 2.0

 

Lock down 2.0

Seit November dürfen unsere Sportler leider wieder nicht gemeinsam in der Turnhalle trainieren. Deshalb wurde das Training kurzfristig wieder online auf Zoom umgestellt.

Einige Einheiten haben sich zusätzlich auch zu zweit zu Hause getroffen und dort selbstständig trainiert. Teilweise waren auch die Trainer per Handy oder Laptop dazu geschaltet. Der goldene November mit noch relativ hohen Temperaturen hat gottseidank auch mitgespielt, dass das Training wegen der benötigten Höhe sogar draußen durchgeführt werden konnte.

Dickes Lob an alle, die sich trotz des Lockdowns nicht Unterkriegen lassen und fleißig beim Training dabei bleiben!

Wir hoffen, dass wir bald alle wieder gemeinsam in der Halle trainieren dürfen. Bleibt alle gesund und trainiert fleißig weiter!