Albershäuser Paar darf zur WM nach Baku

 

Albershäuser Paar darf zur WM nach Baku

Unser Senioren Damenpaar Gina de Vivo und Lea Petri hat es tatsächlich geschafft und wurde für die im März stattfindende Weltmeisterschaft in Baku/Aserbaidschan nominiert! Wir sind sehr glücklich und stolz auf die beiden Mädels und auch auf den kompletten Trainerstab, die dazu beigetragen haben. 


Es stehen nun einige zusätzliche Einheiten für das Techniktraining als auch für die Choreografie auf dem Programm. Der Bundestrainer hat die beiden auch schon zu Bundeskaderlehrgängen nach Aalen und Dresden eingeladen. Wir drücken ganz fest die Daumen für eine gesunde und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitungszeit. Die beiden trainieren seit August 2018 zusammen und jetzt endlich hat sich das fleißige Training ausgezahlt!