Deutscher Meister und zweimal deutscher Vizemeister gehen nach Albershausen

 

Deutscher Meister und zweimal deutscher Vizemeister gehen nach Albershausen

Am vergangenen Wochenende wurden zum ersten Mal die deutschen Nachwuchsmeisterschaften ausgerichtet. 

In der Altersklasse KFL 1 (6-11 Jahre) wurden unsere jüngsten Starter Jonna und Vivian verdient deutscher Nachwuchsmeister und konnten mit einer sehr sauberen Übung 14 Paare hinter sich lassen. Auf dem undankbaren 4. Platz mit nur 0,3 Punkten Abstand landete unser Geschwisterpaar Naemi und Eliana.  

In der Kategorie KFL 2 (7 bis 12 Jahre) bei den Damenpaaren wurden Marlene und Livia 14.

In derselben Kategorie bei den Damengruppen wurden Anni, Paulina und Naya deutscher Vizemeister. Die drei konnten souverän ihre Leistung abrufen. 

In der Kategorie KFL 3 (8 bis 13 Jahre) konnten sich Leticia und Margo mit einer harmonischen Übung über die Silbermedaille freuen. 

Mit dem undankbaren 4. Platz mussten sich Marie, Amelie und Jana leider durch einen Zeitfehler bei den Damengruppen begnügen.