Württembergische Meisterschaften Schüler/Junioren 1 in Sindelfingen

 

Württembergische Meisterschaften Schüler/Junioren 1 in Sindelfingen

Gina de Vivo und Lea Petri zeigten trotz Jetlag von Las Vegas eine super Leistung und konnten in der Balanceübung und im Mehrkampf den ersten Platz belegen. In der Tempoübung schlichen sich kleine choreographische Unsauberkeiten ein und so mussten sie sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Nur 0,150 Punkte trennten Tuba Özdil und Louise Scheufele von der Goldmedaille in der Balanceübung. Die beiden zeigten eine hervorragende Übung mit Handstand aufgrätschen auf den gestreckten Armen und holten sich dadurch Silber. Sehr nervös ging es für die beiden in die Tempoübung. Doch die Bronzemedaille war das Ergebnis. 
 
Stefanie Hagenlocher und Joline Engelmann waren ebenfalls nervös vor ihren beiden neu erlernten Übungen. Auch sie meisterten alle Elemente ohne große Fehler, so dass sie sich über den 3. Platz in Balance und den 2. Platz in Tempo freuen konnten. 
 
Unsere Damengruppe mit Jessica Egli, Clara Marquardt und Lilly Montas Mota bewiesen erneut Nervenstärke und erzielen mit zwei guten Übungen den 2. Rang in Balance und den 3. Rang in Tempo. 
 
Unser erst seit kurzem neu zusammen gestelltes Paar Annika Pitz und Amy Schöllkopf belegte nach nur wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten den 4. Platz in der Balanceübung.