Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Grafenau

 

Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Grafenau

Zum Ende des Monats April ging es für den Nachwuchs ebenfalls nach Grafenau.

Begonnen hat der Wettkampftag für die Mädels des TSGV mit den Trios der Altersklasse KFL 2. Hier gingen als erstes Rosanna Rochmann, Marlene Waldeier und Helin Süzen an den Start. Die drei zeigten eine gute Übung und wurden Zweiter.

In der Altersklasse KFL 3 zeigten Amelie und Marie Pavic gemeinsam mit Zoe Fendt eine ordentliche Übung. Leider schlichen sich kleinere Fehler ein und sie wurden 5. In der selben Altersklasse gingen Antea Solje, Yelda Tek und Margo Zharik auf die Matte. Sie konnten sich im Vergleich zu letzter Woche steigern und wurden mit einer guten Übung und der Bronzemedaille belohnt.

Bei den Paaren KFL 1 konnten Naemi Funk und Livia Alfia ihren Titel vom letzten Wochenende verteidigen. Sie konnten sich in dem stark besetzten Starterfeld verdient über die Goldmedaille freuen.

In der Altersklasse WKK 2 gingen für den TSGV das Schüler Trio Leticia Walther, Yaren Tek und Sarai Wenetiou an den Start. Leider konnte Sarai den sonst sichereren Handstand nicht lange genug fixieren. Hierfür müssten sie hohe Abzüge in Kauf nehmen und wurden 3.

Bei den Paaren in der selben Altersklasse zeigten Frida Ludwig und Taira Wenetiou eine gute Übung und so konnten sie sich über die Goldmedaille freuen.

Ein Dank auch noch an die Sportler Nicole, Giorgia und Catrina, die die Trainer tatkräftig unterstützt haben.